Rahmenprogramm

Die guten Feten erkennt man an zwei Dingen: dem Essen und der Musik……..

Wir haben da mal was vorbereitet.

Kongressparty

Freitag 15.09.2017

21.00 Uhr| Club der Kulturen

Für einen schönen Abschluss des Freitags wird es eine Kongress-Party geben. Im Club der Kulturen wollen wir uns alle etwas näher kennenlernen und zusammen feiern. Dieser ist genau gegenüber der Mensa und in unmittelbarer Nähe zur Orangerie. Es werden euch Techhouse/House und ein 90er Jahre Mix geboten – spätestens dann kommt jeder in Bewegung.

 

 

Grillen

Samstag 16.09.2017

21.00 Uhr| Club der Kulturen

Für einen entspannten Ausklang des Samstags sorgen wir mit einem Grillabend im Club der Kulturen. Es wird Livemusik der Band „South of Blue“ geben (Alternative Rock). Wie erwartet, wird hier auch für das leibliche Wohl gesorgt. Diesen letzten gemeinsamen Abend wollen wir mit euch noch einmal genießen und das Wochenende Revue passieren lassen.

Beginn ist auch hier um 21:00 Uhr.

https://www.facebook.com/southblue/

 

Für beide Veranstaltungen ist der Preis bereits im Ticket enthalten.

 

 

Bewegte Pause

Freitag 15.15 – 16.15 Uhr und 17.00 – 18.00 Uhr

Samstag 17.00 – 18.00 Uhr

Raum: N105 oder N106

 

Hinter dem Titel „Bewegte Pause“ verbirgt sich ein einstündiger Workshop. Damit auch wirklich alles in Bewegung kommt. Am Freitag wird dafür Yoga und ein Potpourri von verschiedenen Übungen angeboten. Samstags gibt es dann eine Stunde Rückenschule.

Ein Raum, welcher mit Matten ausgestattet ist, steht dafür in der Orangerie zur Verfügung.